Anfragen Buchen Telefon
Sprache

Was tun bei Schlechtwetter ...?

Regen und graue Wolken sind kein Grund, Trübsal zu blasen. Schließlich gibt es auch bei schlechtem Wetter viel zu erleben und zu entdecken.

Manchmal sind es gerade die regnerischen Tage, die für Überraschungen und neue Einblicke sorgen. Man besucht ein Museum, das bei schönem Wetter nie in Frage kam, und merkt plötzlich, was die ganze Zeit an einem vorbeiging. Tirols Kulturgüter sind natürlich mehr als nur Schlechtwetterprogramm, aber wer zum ersten Mal im Schloss Ambras, die Kristallwelten oder das Museum der Völker in Schwaz war, der wird danach dem Regen danken.

Ähnlich wird es jenen ergehen, die den Tag für ein Wellness-Programm in der Aquarena nutzen, Ausflüge mit ihren Kindern zu einem Indoorspielplatz unternehmen oder einfach mal ein Bergwerk besuchen.

 

Hier finden Sie

unsere Tipps für schlechtes Wetter :-)

Entspannt genießen.

31 Seilbahnen & Lifte mit nur 1 Ticket.

Urlaub Buchen

Metzgerwirt ****
Fam. Simair
Pöllmühle 7
6365 Kirchberg in Tirol
Österreich
Kontakt
Telefon: +43 (0) 5357 2325
Fax: +43 (0) 5357 2325 49
E-Mail: hotel@metzgerwirt.at
Gut zu wissen
Social links