Anfragen Buchen Telefon
Sprache

Alpinolino Westendorf

Von „Schau!“ bis „Wow!“: Für schlaue Füchse, flinke Wiesel und echte Forschergeister geht’s im Alpinolino in Westendorf auf eine spannende Entdeckungsreise zwischen Talkaser und Choralpe.

Am „Himmelsteig“, „HolzwurmwegundAdlerhorst“ warten viele tierische Rätsel, jede Menge Spaß und noch mehr Naturwunder auf mich.

Mit der Kugelbahn „Spoggolino“ist eins garantiert: Rund um die Choralpe zerkugeln sich Groß und Klein vor lauter Gaudi! Also: Ich bin gespannt, was da im Anrollen ist! Sie ist die längste Kugelbahn Österreichs.

Zurück

 

Entspannt genießen.

31 Seilbahnen & Lifte mit nur 1 Ticket.

Urlaub Buchen

Metzgerwirt ****
Fam. Simair
Pöllmühle 7
6365 Kirchberg in Tirol
Österreich
Kontakt
Telefon: +43 (0) 5357 2325
Fax: +43 (0) 5357 2325 49
E-Mail: hotel@metzgerwirt.at
Gut zu wissen
Social links